News 2018


Am 03.06.12018 waren wir zur IRA nach Neumünster. Richter war Herr Lehmann. Er hatte seine Premiere als Spezialzuchtrichter. 

Hugo startete in der offenen Klasse, leider alleine, bekam ein V 1 mit allen Anwartschaften und einem sehr ausführlichen tollen Richterbericht. Damit ist er dem deutschen Champion wieder ein Stück näher.


Am 10. und 11.05.18 deckte Eros die Hündin Castellum Collis DalmaNi Aritos Alegra . Der Ultraschall war positiv. Nun erwarten wir die Welpen um den 12.07.18. 


Eros Töchter Ariella und Acara vom Anklamer Stadforst sind ohne Auflagen zur Zucht zugelassen. Ich freue mich sehr, dass diese beiden Hündinnen die Zucht bereichern werden.     

        

Ariella ist in der Zuchtstätte verblieben und wird dort zur Zucht eingesetzt.

 

Acara wird die Stammhündin der DDC Zuchtstätte "Zur Heidefee".


31.03.2018

Heute kam freudige Post. Eros Tochter "Ariella vom Anklamer Stadtforst" hat HD A.


29.03.2018

Heute war die Abnahme von unserem B-Wurf vom Anklamer Stadtforst aus Urmel von Reinholds Hüsung nach Eros Emilio vom Jagdschlösschen zu Hüttelngesäß. Die Welpen haben auch dies Ereignis super gemeistert und die ersten dürfen nun ab morgen in ihr neues Zuhause reisen, wo sie schon sehnlichst erwartet werden.

        


18.03.2018

Am heutigen Sonntag wurde bei unseren 14 Erulinos die Audiometrie gemacht...von 28 Öhren sind 27 voll funktionsfähig, ein Öhrchen hört nichts. Alle Babys haben die Narkose bestens überstanden...und danach einen guten Appetit an den Tag gelegt


 

02.02.2018

Hurra! Unsere Welpen sind da! 
17 Dalmatinerkinder vom
Anklamer Stadtforst   aus 
Urmel von Reinhold‘s Hüsung nach Eros Emilio vom Jagdschlösschen zu Hüttelngesäß 
wurden letzte Nacht geboren .
12 Rüden und 4 Hündinnen wuseln jetzt durch die Wurfkiste. Ein kleines Mädchen kam tot zur Welt.

      

 

 


Der B-Wurf vom Anklamer Stadtforst wird zum 30.01.2018 erwartet.


 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer HP 

ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2018!