Galerie - Eros Arbeit


18.10.2011 - Besuch im Pflegeheim 

(Wir) Eros war(en) heute zum 2. Mal im Pflege- und Seniorenheim! Es ist erstaunlich wie schnell dieser Hund lernt!!! Beim 1. Mal war er zurückhaltend beobachtend (hab ihn einfach mitlaufen lassen) und heute hat er förmlich durchgestartet! Ich brauchte gar nicht viel sagen...  Er hat einfach gemacht und zwar (fast) alles richtig. Ich brauchte nur selten korrigierend eingreifen. Einfach toll! Da ich ja schon einen Hund so ausgebildet habe, weiß ich ja worauf es ankommt. Aber seht selbst dem kleinen Kerl bei der Arbeit zu...

  

                      Auch "Oscar", ein  Deutscher Widder,  ist mit dabei.

           

 

Auch Fahrstuhl fahren ist kein Problem! 

 


Arbeit im Pflegeheim im Sommer 2012 

 

      


... üben für die BH

 


März 2014 -  auf dem Hundeplatz